Archiv

Achtung!

Veränderte Öffnungszeiten
mehr Informationen

 

Achtung!

Veränderte Werkstatt
mehr Informationen

 

Achtung!

Bargeldlos
mehr Informationen

 

Oktober 2016

Kunden-Reaktionen

Auch Martin B. ist begeisterter Kunde und schreibt dies Herrn und Frau Walther.

Kunden-Reaktionen

Seminarteilnehmer Harald L.-D. berichtet von seinen Erfahrungen.

Kunden-Reaktionen

Begeisterte Kunden schreiben Benjamin Walther von ihren Erfahrungen mit ihrer neuen Brille.
Heute: Stefanie T.

Wir sind mit dabei - SPECTARIS-Trendforum

Wir sind jetzt mal ganz bescheiden: Wenn Steve Jobs die Ideen unserer drei Studentengruppen im Rahmen des SPECTARIS-Trendforums am 7. November noch erlebt hätte, wäre er von der Computer-Branche in die Optik-Branche gewechselt!

Wir bilden uns fort - auch 2016 wieder

Am Montag, 10. Oktober 2016, waren Frau Schaaf und Frau Wünsche auf einem Lindberg-Seminar in Hamburg, um wieder mal auf dem allerneuesten Stand zu sein, was Fertigungskenntnisse und -fähigkeiten angeht, betreffend der technisch anspruchsvollen Brillenfassungen der Firma LINDBERG aus Dänemark.

Einblick

Lesen Sie hier den Fachartikel aus der Serie "Die vollständige Augenglasbestimmung" - Teil 71 mit dem Thema "Und nun auch noch verschiedene Gleitsichtglas-Arten? Warum?"